HAI-OU internationale Co., Ltd. 

Haus
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Haus ProdukteStandard R2 des Windows-Server-2012

Standard-64bit DVD Aktivierung Microsoft Windows-Server-2012 R2 mit 5 CALS P73-06165-windows trennen Soem 2012 r2

Standard-64bit DVD Aktivierung Microsoft Windows-Server-2012 R2 mit 5 CALS P73-06165-windows trennen Soem 2012 r2

    • Microsoft Windows Server 2012 R2 Standard 64bit DVD Activation With 5 Cals P73-06165-windows  sever 2012 r2 oem
    • Microsoft Windows Server 2012 R2 Standard 64bit DVD Activation With 5 Cals P73-06165-windows  sever 2012 r2 oem
    • Microsoft Windows Server 2012 R2 Standard 64bit DVD Activation With 5 Cals P73-06165-windows  sever 2012 r2 oem
  • Microsoft Windows Server 2012 R2 Standard 64bit DVD Activation With 5 Cals P73-06165-windows  sever 2012 r2 oem

    Produktdetails:

    Herkunftsort: USA/Hongkong/Singapore/Purto Rico/Irland
    Markenname: Microsoft
    Zertifizierung: ORIGINAL MICROSOFT
    Modellnummer: Nagelneu

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: 1 pc
    Preis: Skype: orciausb01
    Verpackung Informationen: Soem-Satz
    Lieferzeit: 1-3 Tage
    Zahlungsbedingungen: T / T, Western Union, MoneyGram
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 PC pro Woche
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    Einzelteil: trennen Sie Satz Soem-2012 R2 Media: 64bit DVD
    Garantie: Lebensdauer Sprache: Englisch (optional)
    Anwendung: International (globaler Bereich) Skype: orciausb01

    Standardausgabe r2 englisches DVD des Microsoft Windows-Servers 2012 mit 5 CLT 

     

    Marke: Microsoft
     
    Modell: P73-06165
     
    Details
     
    Name: Windows Server-Standard 2012 R2 2CPU/2VM
     
    Art: Betriebssystem
     
    Version: Standard
     
    Betriebssysteme gestützt: Windows
     
    Systemanforderungen: Fenster
     
    Verpacken: Soem

     

    Spezifikationen:

     

    Betriebssystem: Microsoft Windows-Server 2012 Standard-x64-bit
    · Sprachen: Englisch
    Lizenz-Art: Lizenz
    Verteilungs-Medien: DVD-ROM
    Lizenz-Menge: 2 zusätzliche Prozessoren
    · Genehmigende Details: 64-Bit
    Verzicht: Microsofts Vertriebsabkommen für System-Erbauer gibt an, dass die Systemerbauer-Software-Sätze nicht für Verteilung auf Endbenutzern bestimmt sind, es sei denn, dass die Endbenutzer als Systemerbauer nach dem Zusammenbauen ihrer eigenen PC verfahren. Ein „Systemerbauer“ ist jedermann, der Software auf ein neues oder Gebrauchtgeräte- System zusammenbaut, wieder zusammenbaut oder installiert.

     

    Dieses ist ein nagelneues, Fabrik Siegelpaket von den 64-Bit Wesensmerkmalen R2 Microsoft Windows-Server-2012. Es ist die volle Kleinversion--NICHT akademisch, Soem, nicht für Weiterverkauf, Versuch, förderndes oder Verbesserung. Dieses ist genau, was Sie in den bedeutenden Einzelhandelsgeschäften und in den on-line-Verkäufern kaufen würden. Microsoft SKU ist G3S-00587.

    Beschreibung: Der ideale Server für Kleinbetrieb, Windows Server 2012 Wesensmerkmale R2 vereinfacht die Integration von optionalen Wolke-ansässigen Anwendungen und von Services wie Microsoft Office 365 und Windows Azure. Windows Server 2012 Wesensmerkmale R2 kann helfen, die Zeit, die Bemühung und das Geld herabzusetzen, die Sie für IT ausgeben.

    Integrieren Sie Wolkendienstleistungen
    Wenn es mit Büro 365 integriert wird, können Sie Ihre Benutzerkonten in Windows Server einmal schaffen 2012 Wesensmerkmale R2 und ein verbundener Briefkasten wird automatisch gleichzeitig hergestellt. Benutzerpasswörter werden zwischen dem Wesensmerkmaleserver synchronisiert und den Benutzern des Services des Büros 365 so unterzeichnen Sie auf der gleichen Weise, ob, auf die lokalen oder Wolke-ansässigen Betriebsmittel zugreifend. Integration mit Windows Azure-Unterstützung nzt Ihre Unterstützungen des lokalen Servers mit einem Wolke-ansässigen Service ergä, der Ihre Geschäft-kritischen Daten in einem in hohem Grade sicheren, externen Rechenzentrum speichert.

    Schützen Sie Ihre Daten
    Serverunterstützungen sind unter Verwendung eines einfachen Zauberers konfiguriert. Sie können optionale Wolke-ansässige Sicherungsprogramme, wie Windows Azure-Unterstützung, für einen sogar größeren Grad an Schutz auch nutzen. Kundenunterstützungen sind, um für jeden PC, der an konfiguriert die Wesensmerkmaleumwelt und Ihnen zu erlauben, einzelne Dateien und Ordner wieder herzustellen angeschlossen werden, oder sogar einen gesamten PC täglich zu laufen, da Sie tun würden, als, ein fehlerhaftes Festplattenlaufwerk ersetzend oder von einem älteren Festplattenlaufwerk verbessernd. Personendaten können mit Datei-Geschichte, eine neue Eigenschaft leicht geschützt werden von Windows 8-Kunden, die von Ihrem Wesensmerkmaleserver zentral konfiguriert sein und gehandhabt werden können. 

    Servervirtualisierung
    Wenn Sie einen Kleinbetrieb laufen lassen, möchten Sie dich auf dem Betrieb er, nicht auf die Leitung einer IT-Infrastuktur konzentrieren. Windows Server 2012 Wesensmerkmale R2 kann helfen, die Zeit, die Bemühung und das Geld herabzusetzen, die Sie auf IT verbringen.

    Stellen Sie sicheren Fernzugriff zur Verfügung
    Windows Server 2012 Wesensmerkmale R2 stellt einige Wahlen für Fernzugriff, einschließlich Fernnetz-Zugang (RWA) zur Verfügung, eine in hohem Grade sichere Weise für Benutzer und Verwalter, ihre Netzbrowser zu benutzen, um Dateien und Ordner, Kundencomputer und Server zu erreichen. Der mein Server App für Windows 8 und Windows 8 Funktelegrafie ist eine moderne und Note-freundliche Weise, Ihre Dateien und auf Ordner zuzugreifen sowie führt helle Verwaltungsaufgaben von den Desktops, von den Laptops und von den Tablettengeräten durch.

     

     

    Standard-64bit DVD Aktivierung Microsoft Windows-Server-2012 R2 mit 5 CALS P73-06165-windows trennen Soem 2012 r2Standard-64bit DVD Aktivierung Microsoft Windows-Server-2012 R2 mit 5 CALS P73-06165-windows trennen Soem 2012 r2

     

    Anny 

     

    Skype: orciausb01
    whatsapp: + 86 13528770809
    E-Mail: haiousales01@hotmail.com

    Kontaktdaten
    HAI-OU International Co.,Ltd

    Ansprechpartner: sales

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

    Andere Produkte

HAI-OU International Co.,Ltd 

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsWindows Server 2012 R2 Standard

Microsoft Windows Server 2012 R2 Standard 64bit DVD Activation With 5 Cals P73-06165-windows sever 2012 r2 oem

Microsoft Windows Server 2012 R2 Standard 64bit DVD Activation With 5 Cals P73-06165-windows sever 2012 r2 oem

    • Microsoft Windows Server 2012 R2 Standard 64bit DVD Activation With 5 Cals P73-06165-windows  sever 2012 r2 oem
    • Microsoft Windows Server 2012 R2 Standard 64bit DVD Activation With 5 Cals P73-06165-windows  sever 2012 r2 oem
    • Microsoft Windows Server 2012 R2 Standard 64bit DVD Activation With 5 Cals P73-06165-windows  sever 2012 r2 oem
  • Microsoft Windows Server 2012 R2 Standard 64bit DVD Activation With 5 Cals P73-06165-windows  sever 2012 r2 oem

    Product Details:

    Place of Origin: USA/Hongkong/Singapore/Purto Rico/Ireland
    Brand Name: Microsoft
    Certification: ORIGINAL MICROSOFT
    Model Number: Brand new

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: 1 PC
    Price: Skype: orciausb01
    Packaging Details: OEM pack
    Delivery Time: 1-3 days
    Payment Terms: T/T, Western Union, MoneyGram
    Supply Ability: 1000000 PCS per week
    Detailed Product Description
    Item: Sever 2012 R2 OEM PACK Media: 64bit DVD
    Warranty: LIFE Time Language: English(Optional)
    Application: International(Global Area) Skype: Orciausb01

    Microsoft windows server 2012 r2 standard edition English DVD with 5 CLT 

     

    Brand: Microsoft
     
    Model: P73-06165
     
    Details
     
    Name: Windows Server Standard 2012 R2 2CPU/2VM
     
    Type: Operating System
     
    Version: Standard
     
    Operating Systems Supported: Windows
     
    System Requirements: windows
     
    Packaging: OEM

     

    Specifications:

     

    Operating System: Microsoft Windows Server 2012 Standard x64-bit
    · Language(s): English
    License Type: License
    Distribution Media: DVD-ROM
    License Qty: 2 additional processors
    · Licensing Details: 64-bit
    Disclaimer: Microsoft's Distribution Agreement for System Builders states that the system builder software packs are not intended for distribution to end users unless the end users are acting as system builders by assembling their own PCs. A "system builder" is anyone who assembles, reassembles or installs software on a new or used computer system.

     

    This is a brand new, factory sealed package of Microsoft Windows Server 2012 R2 Essentials 64-Bit. It is the full retail version--NOT Academic, OEM, Not For Resale, Trial, Promotional, or Upgrade. This is exactly what you would buy in major retail stores and online sellers. The Microsoft SKU is G3S-00587.

    Description: 
    The ideal server for small business, Windows Server 2012 R2 Essentials simplifies the integration of optional cloud-based applications and services such as Microsoft Office 365 and Windows Azure. Windows Server 2012 R2 Essentials can help minimize the time, effort, and money you spend on IT.

    Integrate cloud services
    When integrated with Office 365, you can create your user accounts once in Windows Server 2012 R2 Essentials and an associated mailbox is automatically created at the same time. User passwords are synchronized between the Essentials server and the Office 365 service so users sign on the same way whether accessing local or cloud-based resources. Integration with Windows Azure Backup complements your local server backups with a cloud-based service that stores your business-critical data in a highly secure, offsite data center.

    Protect your data
    Server backups are configured using a simple wizard. You can also take advantage of optional cloud-based backup services, such as Windows Azure Backup, for an even greater degree of protection. Client backups are configured to run daily for each PC connected to the Essentials environment and allow you to restore individual files and folders, or even an entire PC, as you would do when replacing a faulty hard drive or upgrading from an older hard disk drive. Personal data can easily be protected with File History, a new feature of Windows 8 clients, which can be centrally configured and managed from your Essentials server. 

    Server virtualization
    If you run a small business, you want to focus on running it, not on managing an IT infrastructure. Windows Server 2012 R2 Essentials can help minimize the time, effort, and money that you spend on IT.

    Provide secure remote access
    Windows Server 2012 R2 Essentials provides several options for remote access, including Remote Web Access (RWA), a highly secure way for users and administrators to use their web browsers to access files and folders, client computers, and servers. The My Server app for Windows 8 and Windows 8 RT is a modern and touch-friendly way to access your files and folders, as well as perform light administrative tasks from desktops, laptops, and tablet devices.

     

     

    Microsoft Windows Server 2012 R2 Standard 64bit DVD Activation With 5 Cals P73-06165-windows  sever 2012 r2 oemMicrosoft Windows Server 2012 R2 Standard 64bit DVD Activation With 5 Cals P73-06165-windows  sever 2012 r2 oem

     

    Anny 

     

    Skype: orciausb01
    whatsapp:+ 86 13528770809
    Email: haiousales01@hotmail.com

    Contact Details
    HAI-OU International Co.,Ltd

    Contact Person: sales

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

    Other Products