HAI-OU internationale Co., Ltd. 

Haus
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Haus ProdukteProkleinkasten der Fenster 10

Globale Proon-line-Aktivierung des Bereichs Windows10 mit 64bit DVD echtem Soem-Satz

Globale Proon-line-Aktivierung des Bereichs Windows10 mit 64bit DVD echtem Soem-Satz

    • Global Area Windows10 Pro Online Activation With 64bit DVD Genuine OEM Pack
    • Global Area Windows10 Pro Online Activation With 64bit DVD Genuine OEM Pack
  • Global Area Windows10 Pro Online Activation With 64bit DVD Genuine OEM Pack

    Produktdetails:

    Herkunftsort: USA
    Markenname: Microsoft
    Zertifizierung: Microsoft
    Modellnummer: Windows 10 Pro

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: 5X
    Preis: contact skype: start.zhang1
    Verpackung Informationen: Soem-Kasten
    Lieferzeit: 1-2 Tage
    Zahlungsbedingungen: T / T, Western Union, MoneyGram
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800000pcs
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    Typ: win10 Pro Betriebssystemausgabe: Profi
    Garantie: Lebenszeit Status: AUF VORRAT
    Satz: OEM Verfügbar: Globaler Bereich
    Skype: start.zhang1

    Globale Proon-line-Aktivierung des Bereichs Windows10 mit 64bit DVD echtem Soem-Satz

     

    Windows Pro10 64Bit englisches 1pack DSP DVD. Windows 10 ist so vertraut und bedienungsfreundlich, fühlen sich Sie wie ein Experte. Das Startmenü ist zurück in einer erweiterten Form, plus uns holt über Ihre festgesteckten Apps und Lieblinge, also sind sie bereit wartend und auf Sie. Sie beginnt oben und nimmt schnell wieder auf, hat die eingebautere Sicherheit, zu helfen, Sie zu halten Safe und ist, mit Software und Hardware zu arbeiten entworfen, die Sie bereits haben. Windows 10 kommt mit Microsoft-Rand, ein neuer Browser, der errichtet wird, um Ihnen eine bessere Netzerfahrung zu geben. Write2 oder Art Anmerkungen direkt über Webseiten und teilen sie mit anderen, lesen die on-line-Artikel, die von der Ablenkung frei sind und retten Ihren Liebling liest für neueren Zugang. Und mit ermöglichtem Cortana3, erhalten Sie sofortigen Zugang zu den Aktion ähnlichen Herstellungsschlüsselreservierungen oder zum Ablesen Bericht-ohne das Lassen der Seite, die Sie eingeschaltet sind. Reißen Sie leicht bis vier Apps an Ort und Stelle und sehen Sie alle offene Aufgaben in einer einzelnen Ansicht. Sie können die virtuellen Desktops sogar herstellen, wenn Sie mehr Raum benötigen oder Sachen durch Projekt gruppieren möchten. Windows 10 ermöglicht Ihren Apps, großes in allen Modi, auf allen Geräten zu schauen und zu bearbeiten. Auf 2 Geräten in-1 kann Ihr Schirm optimiert werden, um mit Note oder Tastatur und Maus zu arbeiten.

     

    Ausgaben:

     

    Alle erwähnten Ausgaben haben die Fähigkeit, Sprachsätze zu benutzen und ermöglichen mehrfachen Benutzerschnittstellensprachen. Diese Funktionalität war vorher in Windows 7 nur verfügbar, das entscheidend ist, oder Enterprise.Single-language Varianten von Haupt- und Proausgaben sind auch verfügbar.

    Haus
    Haus Windows 10 ist für Gebrauch in den PC, in den Tabletten und in 2 PC in-1 bestimmt. Es schließt alle Verbraucher-verwiesenen Eigenschaften ein.
    Pro
    Windows 10 Progestalten auf der Hauptausgabe und addiert die Eigenschaften, die für Geschäfte wesentlich und mit Pro Windows 8,1 funktionell gleichwertig sind.
    Proausbildung
    Der nicht Teil der Anfangsanordnung von Windows, diese Ausgabe wurde im Juli 2016 für Hardware-Partner auf den neuen Geräten eingeführt, die mit der verbilligten Lizenz des Academic K-12 gekauft wurden. Er kennzeichnet einen Einrichtungs-Schulpc App und schließt nicht Vorschläge Cortana, des Windows Store und grundlegende Spitzen und Tricks von Windows 10. ein.
    Unternehmen
    Unternehmen Windows 10 versieht alle Eigenschaften von Windows 10, das, mit zusätzlichen Eigenschaften zur Vorlage mit Es-ansässigen Organisationen Pro ist, und ist mit Unternehmen Windows 8,1 funktionell gleichwertig.
    Unternehmen LTSB
    Unternehmens-langfristige Instandhaltungsniederlassung (LTSB) Windows 10 ist, ähnlich Unternehmen Windows 10 aber umfasst nicht Cortana, Windows Store, den Randbrowser, Foto-Zuschauer und die UWP-Version des Taschenrechners (ersetzt durch klassische Version) und wird keine Eigenschaftsaktualisierungen, gibt Firmen mehr Steuerung über dem Aktualisierungsprozeß empfangen. Unternehmen N LTSB Windows 10 ermangelt auch die gleichen Komponenten, die in anderen n-Varianten abwesend sind (sehen Sie unten), und es ist die gekürztste Ausgabe von verfügbarem Windows 10.
    Ausbildung
    Ausbildung Windows 10 stellt alles Windows 10 Unternehmenseigenschaften (ausschließlich Cortana) zur Verfügung, entworfen für Gebrauch in den Schulen, in den Colleges und in den Universitäten. Sie ist mit Microsofts dem akademischen Volumen-Genehmigen verfügbar.
    Beweglich
    Mobile Windows 10 ist für Smartphones und kleine Tabletten bestimmt. Es schließt alle grundlegenden Verbrauchereigenschaften, einschließlich Kontinuumfähigkeit ein. Es ist der tatsächliche Nachfolger von Windows Phone 8,1 und Windows Funktelegrafie.
    Bewegliches Unternehmen
    Mobile-Unternehmen Windows 10 versieht alle Eigenschaften in Mobile Windows 10, mit zusätzlichen Eigenschaften zur Vorlage mit den Es-ansässigen Organisationen, in gewissem Sinne ähnlich Unternehmen Windows 10, aber optimiert für tragbare Geräte.

    Wie mit allen Versionen von Windows seit XP, hat alles Windows 10 Ausgaben für PC-Hardware „n-“ und „KN-“ Veränderungen in Europa und in Südkorea, die bestimmte zusammengerollte Multimediafunktionalität, einschließlich Multimedia-Spieler und in Verbindung stehende Komponenten ausschließen, um mit Antitrustregelungen übereinzustimmen. Der „Medien-Eigenschafts-Satz“ kann herunterladen sein und installiert sein, um diese Eigenschaften wieder herzustellen. Wie mit Windows 8,1, ist ein Verringernpreis „Windows 10 mit Bing“ SKU für Soems verfügbar; er wird subventioniert indem man Microsofts Bing-Suchmaschine hat, die als Nichterfüllung eingestellt wird, die nicht zu einer anderen Suchmaschine von den Soems geändert werden kann. Es ist hauptsächlich für preiswerte Geräte bestimmt, und ist zu Haus Windows 10 andernfalls identisch.

     

    wir haben auf Lager:

    FensterComputersystem: Microsoft Office-Anwendung:
    Fenster 10 Pro-Bit Soems 64 englisches/Franzose/Italian/-Spanisch Fachmann-Kleinversion des Büro-2016
    Fenster 10 Proeinzelhandel 64 Bit Englisch Büro 2016 Haupt und Geschäft für MAC
    Fenster 8,1 Pro-Bit Soems 64 englisch/Franzosen /Polish Standard des Büros 2016 Kleinversion/
    Fenster 8,1 Proeinzelhandel 64 Bit Englisch Fachmann-Kleinversion des Büro-2013
    Fenster 7 Pro-englisches/französisches/Polnisches/Italiener Bit Soems 64 Büro 2013 Standard-DVD verkaufen Version im Einzelhandel
    Fenster 7 Proeinzelhandel 64 Bit Englisch trennen Sie 2008/retailbox Datenmitte r2/2012/r2/

     

    Globale Proon-line-Aktivierung des Bereichs Windows10 mit 64bit DVD echtem Soem-Satz

     

    Kontakt:

    Haiou

    Skype: start.zhang1

    whatsapp: + 86 13798302456

    E-Mail: haiousale90@hotmail.com

    Kontaktdaten
    HAI-OU International Co.,Ltd

    Ansprechpartner: sales

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

    Andere Produkte

HAI-OU International Co.,Ltd 

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsWindows 10 Pro Retail Box

Global Area Windows10 Pro Online Activation With 64bit DVD Genuine OEM Pack

Global Area Windows10 Pro Online Activation With 64bit DVD Genuine OEM Pack

    • Global Area Windows10 Pro Online Activation With 64bit DVD Genuine OEM Pack
    • Global Area Windows10 Pro Online Activation With 64bit DVD Genuine OEM Pack
  • Global Area Windows10 Pro Online Activation With 64bit DVD Genuine OEM Pack

    Product Details:

    Place of Origin: USA
    Brand Name: Microsoft
    Certification: Microsoft
    Model Number: Windows 10 Pro

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: 5pcs
    Price: contact skype: start.zhang1
    Packaging Details: OEM box
    Delivery Time: 1-2days
    Payment Terms: T/T, Western Union, MoneyGram
    Supply Ability: 800000pcs
    Detailed Product Description
    Type: Win10 Pro Operating System Edition: Professional
    Warranty: Lifetime Status: On Stock
    Pack: Oem Available: Global Area
    Skype: Start.zhang1

    Global Area Windows10 pro online activation with 64bit DVD Genuine OEM pack

     

    Windows Pro 10 64Bit English 1pack DSP DVD. Windows 10 is so familiar and easy to use, you'll feel like an expert. The Start Menu is back in an expanded form, plus we'll bring over your pinned apps and favorites so they're ready and waiting for you. It starts up and resumes fast, has more built-in security to help keep you safe, and is designed to work with software and hardware you already have. Windows 10 comes with Microsoft Edge, an all-new browser that's built to give you a better web experience. Write2 or type notes directly on webpages and share them with others, read online articles free of distraction, and save your favorite reads for later access. And with Cortana3 enabled, you get instant access to key actions-like making reservations or reading reviews-without leaving the page you're on. Easily snap up to four apps in place and see all open tasks in a single view. You can even create virtual desktops when you need more space or want to group things by project. Windows 10 enables your apps to look and work great in all modes, on all devices. On 2-in-1 devices, your screen can be optimized to work with touch or keyboard and mouse.

     

    Editions:

     

    All mentioned editions have the ability to use language packs, enabling multiple user interface languages. This functionality was previously only available in Windows 7 Ultimate or Enterprise.Single-language variants of Home and Pro editions are also available.

    Home
    Windows 10 Home is designed for use in PCs, tablets and 2-in-1 PCs. It includes all consumer-directed features.
    Pro
    Windows 10 Pro builds on the Home edition and adds features essential for businesses, and functionally equivalent to Windows 8.1 Pro.
    Pro Education
    Not part of the initial line up of Windows, this edition was introduced in July 2016 for hardware partners on new devices purchased with the discounted K-12 academic license. It features a Set Up School PCs app and does not include Cortana, Windows Store suggestions and basic tips and tricks of Windows 10.
    Enterprise
    Windows 10 Enterprise provides all the features of Windows 10 Pro, with additional features to assist with IT-based organizations, and is functionally equivalent to Windows 8.1 Enterprise.
    Enterprise LTSB
    Windows 10 Enterprise Long Term Servicing Branch (LTSB) is similar to Windows 10 Enterprise but does not include Cortana, Windows Store, the Edge browser, Photo Viewer and the UWP version of Calculator (replaced by classic version), and will not receive any feature updates, gives companies more control over the update process. Windows 10 Enterprise N LTSB also lacks the same components absent in other N variants (see below), and it is the most stripped down edition of Windows 10 available.
    Education
    Windows 10 Education provides all Windows 10 Enterprise features (excluding Cortana), designed for use in schools, colleges, and universities. It is available with Microsoft's Academic Volume Licensing.
    Mobile
    Windows 10 Mobile is designed for smartphones and small tablets. It includes all basic consumer features, including Continuum capability. It is the de facto successor of Windows Phone 8.1 and Windows RT.
    Mobile Enterprise
    Windows 10 Mobile Enterprise provides all the features in Windows 10 Mobile, with additional features to assist with IT-based organizations, in a manner similar to Windows 10 Enterprise, but optimized for mobile devices.

    As with all versions of Windows since XP, all Windows 10 editions for PC hardware have "N" and "KN" variations in Europe and South Korea that exclude certain bundled multimedia functionality, including media players and related components, in order to comply with antitrust rulings. The "Media Feature Pack" can be downloaded and installed to restore these features.As with Windows 8.1, a reduced-price "Windows 10 with Bing" SKU is available to OEMs; it is subsidized by having Microsoft's Bing search engine set as default, which cannot be changed to a different search engine by OEMs. It is intended primarily for low-cost devices, and is otherwise identical to Windows 10 Home.

     

    we have in stock :

    windows computer system: Microsoft Office Application:
    windows 10 pro OEM 64 bit English / French /Italian/ Spanish Office 2016 Professional Retail Version
    windows 10 pro Retail 64 bit English Office 2016 Home and Business for MAC
    windows 8.1 pro OEM 64 bit English / French /Polish Office 2016 standard Retail Version /
    windows 8.1 pro Retail 64 bit English Office 2013 Professional Retail Version
    windows 7 pro OEM 64 bit English / French / Polish/Italian Office 2013 Standard DVD retail version
    windows 7 pro Retail 64 bit English sever 2008/ r2/ 2012/r2/ data-center retailbox

     

    Global Area Windows10 Pro Online Activation With 64bit DVD Genuine OEM Pack

     

    Contact :

    Haiou

    Skype: start.zhang1

    whatsapp:+ 86 13798302456

    Email: haiousale90@hotmail.com

    Contact Details
    HAI-OU International Co.,Ltd

    Contact Person: sales

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

    Other Products