HAI-OU internationale Co., Ltd. 

Haus
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Haus ProdukteProdukt-Schlüsselcode Windows 10

Produkt-Schlüsselcode-Windows 10 Microsoft Windowss 10 Lizenz COA-Aufkleber-Gewinn 10 Haupt-/Pro

Produkt-Schlüsselcode-Windows 10 Microsoft Windowss 10 Lizenz COA-Aufkleber-Gewinn 10 Haupt-/Pro

    • Microsoft Windows 10 Product Key Code Windows 10 License COA Sticker Win 10 Home / Pro
    • Microsoft Windows 10 Product Key Code Windows 10 License COA Sticker Win 10 Home / Pro
    • Microsoft Windows 10 Product Key Code Windows 10 License COA Sticker Win 10 Home / Pro
  • Microsoft Windows 10 Product Key Code Windows 10 License COA Sticker Win 10 Home / Pro

    Produktdetails:

    Herkunftsort: USA/Hong Kong/Singapur/Irland
    Markenname: Microsoft
    Zertifizierung: Microsoft Windows 10
    Modellnummer: Nagelneu

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: 10 Stück
    Verpackung Informationen: Fabrik Siegelkleinkasten/Soem
    Lieferzeit: 1-3 Tage
    Zahlungsbedingungen: T/T, WU, Geld-Gramm, L/C, D/A, D/P, Western Union
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000pcs/Monat
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    Version: win10 pro OEM Graphics card: DirectX 9 or later with WDDM 1.0 driver
    Language: English / French / Arabic / Spanish / Optional Application: International / Global Area
    Warranty: Lifetime

    Schlüsselcode Soem-Software-Windows 10, Windows-Lizenz COA-Aufkleber-Gewinn 10 Haupt-/Pro

    Systemanforderungen

    f, das Sie zu Windows 10 auf Ihrem PC verbessern möchten, oder Tablette, ist hier die minimale Hardware Sie benötigen. Weiter unten gelesen, um über die zusätzlichen Faktoren zu lernen, die Ausbaufähigkeit auswirken. Zu mehr Information über das Angebot der kostenlosen Upgrade1, besuchen SiebittedieVerbesserungsseiteWindows10fürDetails.

    Spätestes OS:

    Vergewissern Sie sich, dass Sie die späteste Version entweder von Windows 7 SP1 oder von Aktualisierung Windows 8,1 laufen lassen.

    Wissen nicht, welche Version Sie laufen lassen? Überprüfen Sie hier, um herauszufinden. Müssen Sie die späteste Version herunterladen? Klicken Sie hier für Windows 7 SP1 oder Aktualisierung Windows 8,1.

    Prozessor:

    1 Gigahertz (GHz) oder schnellerer Prozessor oder Soc

    RAM:

    1 Gigabyte (GB) für 32-Bit-- oder 2 GBs für 64-Bit

    Festplattenspeicher:

    16 GBs für 32-Bit-OS 20 GBs für 64-Bit-OS

    Grafikkarte:

    DirectX 9 oder späteres mit Fahrer WDDM 1,0

    Anzeige:

    800x600

    Wichtige Anmerkungen:

    • Windows 10 Heimanwender empfängt Aktualisierungen von Windows Update automatisch, wenn es verfügbar ist. Pro Windows 10 und Windows 10 Unternehmensbenutzer haben die Fähigkeit, Aktualisierungen hinauszuschieben. Die Dauer, dass Windows 10 Probenutzer Aktualisierungen hinausschieben kann, ist begrenzt.

    • Kleine Speichergeräte, wie Geräte mit Festplattenlaufwerken 32GB oder ältere Geräte mit vollen Festplattenlaufwerken, benötigen möglicherweise zusätzliche Lagerung, die Verbesserung abzuschließen. Sie sehen Anweisungen während der Verbesserung, die Ihnen was sagt zu tun. Sie müssen möglicherweise entweder nicht benötigte Dateien von Ihrem Gerät entfernen, oder fügen Sie einen USB-Blitz-Antrieb ein, um die Verbesserung abzuschließen.

    • Einige Geräte mit jedem wenig freien Raum, der verfügbar ist oder nach der Höhereinstufung kleinere Festplattenlaufwerke, wie 32 GB-Speicher PC, haben möglicherweise wenig freien Raum, der verfügbar ist. Sie Speicherkapazität oben freigeben und löschen möglicherweise leicht Dateien wie temporäre Dateien oder Ihre vorhergehende Version von Windows innerhalb der Speichersystemeinstellung. Dateien für die vorhergehende Version von Windows geben Ihnen die Wahl, um Windows 10 zu entfernen und zu Ihrer vorhergehenden Version von Windows zurück zu gehen. Diese Dateien werden automatisch ein Monat gelöscht, nachdem Sie verbessern. Um Raum oben freizugeben, können Sie sie jetzt löschen.

    • Ein Internetanschluss wird angefordert, um die Verbesserung durchzuführen. Windows 10 ist eine große Datei -- ungefähr 3 GBs -- und Gebühren des Internet-Zugangs (ISP) träfen möglicherweise zu.

    • Um zu Gerätkompatibilität und anderer wichtiger Installationsinformation zu überprüfen, besichtigen Sie die Website Ihres Gerätherstellers. Herstellerkontaktdaten können auf der Kontaktdatenseite gefunden werden.

    • Die Ausbaufähigkeit eines Gerätes umfasst Faktoren über dem Pflichtenheft hinaus. Dieses schließt Fahrer- und Mikroprogrammaufstellungsunterstützung, Anwendungskompatibilität und Eigenschaftsunterstützung, unabhängig davon ein, ob das Gerät das minimale Pflichtenheft für Windows 10. trifft.

    • Unterstützung schwankt möglicherweise durch Gerät. Finden Sie mehr Informationen über die Windows-Lebenszyklusseite.

    • Wenn Ihr PC oder Tablette z.Z. Windows 7 SP1 oder Aktualisierung Windows 8,1 laufen lässt, können Sie überprüfen, um zu sehen, wenn sie die Bedingungen erfüllt, indem sie ‚Kontrolle mein PC‘ im App Erhaltungs-Windows 10 verwenden. Um den App Erhaltungs-Windows zu öffnen 10, klicken Sie an die kleine Windows-Ikone, die am rechten Ende der Taskleiste gefunden wird. Wenn Sie sie nicht sehen, besuchen Sie unsere Seite Windows 10 Q&A zu mehr Information.

    • Viele Anwendungen, Dateien und Einstellungen wandern als Teil der Verbesserung ab. Jedoch wandern möglicherweise einige Anwendungen oder Einstellungen nicht ab.

      • Für AntiSchadsoftwareanwendungen überprüft Windows, um zu sehen, wenn Ihre AntiSchadsoftwaresubskription gegenwärtig (nicht abgelaufen) und während der Verbesserung kompatibel ist.

      • Wenn die AntiSchadsoftwareanwendung kompatibel und gegenwärtig ist, wird Ihre Anwendung während der Verbesserung zu Windows 10. konserviert.

      • Wenn die AntiSchadsoftwareanwendung unvereinbar ist, deinstalliert Windows Ihre Anwendung beim Erhalt Ihrer Einstellungen. Nachdem Verbesserung komplett ist, wenn Ihr AntiSchadsoftwareanbieter Microsoft informiert hat, dass er eine kompatible Version für Ihre aktive Subskription zur Verfügung gestellt hat, teilt Windows Sie mit, um die späteste Version zu installieren, die mit den Einstellungen verfügbar ist, die vor Verbesserung eingestellt wurden.

      • Wenn Ihre AntiSchadsoftwaresubskription nicht (abgelaufen) gegenwärtig ist, deinstalliert Windows Ihre Anwendung und ermöglicht Windows Defender.

      • Einige Anwendungen, die von Ihrem Soem kamen, werden vor Verbesserung entfernt möglicherweise.

      • Für bestimmte Drittparteianwendungen „erhalten Sie Windows 10" App scannt auf Anwendungskompatibilität. Wenn es eine bekannte Frage gibt, die die Verbesserung verhindert, werden Sie von der Liste von Anwendungen mit bekannten Fragen mitgeteilt. Sie können beschließen anzunehmen und die Anwendungen werden vom System vor Verbesserung entfernt. Seien Sie bitte sicher, die Liste zu kopieren, bevor Sie den Abbau der Anwendung annehmen.

    Zusätzliche Anforderungen, bestimmte Funktionen zu benutzen

    • Cortana ist auf Windows 10 für die Vereinigten Staaten, das Vereinigte Königreich, das Porzellan, das Frankreich, das Italien, das Deutschland und das Spanien nur zur Zeit verfügbar.

    • Spracherkennung schwankt durch Gerätmikrofon. Für eine bessere Spracheerfahrung benötigen Sie a:

      • Mikrofonreihe der hohen Wiedergabetreue

      • Hardware-Fahrer mit der Mikrofonreihengeometrie herausgestellt

    • Windows hallo erfordert fachkundige belichtete Infrarotkamera für Gesichtsanerkennungs- oder Irisentdeckung oder einen Fingerabdruckleser, der den Fenster-biometrischen Rahmen stützt. Nach der Höhereinstufung zu Windows 10. Windows hallo mit einer Kamera Intel® RealSense™ (F200) erfordert eine Software-Aktualisierung, an Windows 8,1 Geräte zu arbeiten. Diese Aktualisierung wird erwartet, um verfügbar zu sein bald.

    • Kontinuum ist auf allem Windows 10 Tischplattenausgaben verfügbar, indem es manuell an und „Tablettenmodus“ durch die Aktions-Mitte abstellt. Tablets und 2 in-1s mit GPIO Indikatoren oder denen, die einen Laptop und einen Schieferindikator haben, sind konfiguriert zu sein, um „Tablettenmodus“ automatisch einzutragen.

    • Kontinuum für die Telefone begrenzt, um erstklassige Telefone an der Produkteinführung vorzuwählen. Externer Monitor muss HDMI-Input stützen. Kontinuum-kompatible Zusätze separat verkauft. Appverfügbarkeit und -erfahrung schwankt durch Gerät und Markt. Subskription des Büros 365 erfordert für einige Eigenschaften.

    • Die Musik und Video, die durch die Musik oder die Filme u. DIE Fernsehapps strömt, ist- nicht in allen Regionen verfügbar. Für die aktuellste Liste von Regionen, gehen Sie bitte zu Xbox auf Windows-Website.

    • Xbox-App erfordert ein Xbox Live Konto, das nicht in allen Regionen verfügbar ist. Für die aktuellste Liste von Regionen, gehen Sie bitte zur Xbox Live Land- und Regionswebsite

    • 2-Faktorauthentisierung erfordert den Gebrauch von einem PIN, biometrisch (Fingerabdruckleser oder belichtete Infrarotkamera) oder ein Telefon mit Wi-Fi oder Bluetooth-Fähigkeiten.

    • Die Anzahl von Anwendungen, die gerissen werden können, hängt nach der minimalen Entschließung für die Anwendung ab.

    • Um Note zu verwenden, benötigen Sie eine Tablette oder einen Monitor der Multinote stützt. Klicken Sie hier zu mehr Information auf multitouch Hardware-Anforderungen.

    • Microsoft erklären erforderlich einige Eigenschaften.

    • Sicherer Stiefel erfordert Mikroprogrammaufstellung, die Fehler B UEFI v2.3.1 stützt und die Microsoft Windows-Bescheinigungs-Ermächtigung in der UEFI-Unterzeichnungsdatenbank hat.

    • Irgendeine IT-Verwalter ermöglicht möglicherweise sicherem Logon (Ctrl + Alt + Del) bevor sie Sie zum LOGON-Schirm holen. Auf Tabletten ohne eine Tastatur, wird eine Tablette möglicherweise mit dem Windows-Knopf erfordert, da die Tastenkombination auf einer Tablette Windows-Knopf + -An-/Aus-Schalter ist.

    • Einige Spiele und Programme erforderten möglicherweise eine Grafikkarte, die mit DirectX 10 oder höheres für optimale Leistung kompatibel ist.

    • BitLocker zu gehen erfordert einen USB-Blitz-Antrieb (Windows 10 Pro nur).

    • BitLocker fordert entweder vertraute Plattform-Modul (TPM) 1,2, TPM 2,0 oder einem USB-Blitz-Antrieb (Windows 10 Pro und nur Unternehmen Windows 10).

    • Der hyper--v Kunde fordert ein 64-Bit-System mit (SLAT)-Fähigkeiten Übersetzung der indirekten Adresse und zusätzlichen 2 GBs von RAM (Windows 10 Pro und nur Unternehmen Windows 10).

    • Miracast fordert eine Grafikkarte, die Windows-Anzeigen-Fahrer-Modell (WDDM) 1,3 stützt, und einen Wi-Fiadapter, der direktes Wi-Fi stützt.

    • Direktes Drucken Wi-Fi erfordert einen Wi-Fiadapter, der direktes Wi-Fi stützt und ein Gerät, das direktes Drucken Wi-Fi stützt.

    • Um ein 64-Bit-OS auf einen 64-Bit-PC zu installieren, muss Ihr Prozessor CMPXCHG16b, PrefetchW und LAHF/SAHF stützen.

    • InstantGo arbeitet nur mit den Computern, die für verbundene Bereitschaft bestimmt sind.

    • Gerätverschlüsselung erfordert einen PC mit InstantGo und TPM 2,0.

    Windows 10 volle Lokolisierungssprachen

    Arabisch (Saudi-Arabien), Bulgare (Bulgarien), Chinese (vereinfacht, China), Chinesen (Hong Kong), Chinese (traditionell, Taiwan), Kroate (Kroatien), Tscheche (Tschechische Republik), Dänische (Dänemark), Holländer (die Niederlande), Englisch (Vereinigtes Königreich), Englisch (Vereinigte Staaten), estnisch (Estland), finnisch (Finnland), Franzosen (Frankreich), Franzosen (Kanada), Deutscher (Deutschland), Grieche (Griechenland), Hebräer (Israel), Ungar (Ungarn), Italiener (Italien), Japaner (Japan), Koreaner (Korea), Latvian (Lettland), Litauisch (Litauen), Norweger, Bokmål (Norwegen), Polnisches (Polen), Portugiese (Brasilien), Portugiese (Portugal), Rumäne (Rumänien), Russe (Russland), Serbe (Latein, Serbien), slowakisch (Slowakei), Slowene (Slowenien), Spanisch (Spanien, internationale Art), Spanisch (Mexiko), Schwede (Schweden), thailändisch (Thailand), das Türkische (die Türkei), Ukrainer (Ukraine)

    Zusätzliche Sprachen verfügbar als Sprachschnittstellen-Satz

    Windows 10 ist persönlich und produktiv

    Große Weisen, schneller zu beenden

    Windows 10 gibt Ihnen absolut die beste Erfahrung für das Handeln, was Sie tun. Konzentrieren Sie sich mit leichten Arten, Apps an Ort und Stelle zu reißen und Ihren Schirmraum für das Erhalten von Sachen zu optimieren erfolgt. Sehen Sie Ihre offenen Aufgaben in einer einzelnen Ansicht und stellen Sie die virtuellen Desktops her, um Raum- oder Gruppensachen durch Projekt, wie Büro Apps für Arbeit und Spiele für Spiel zu gewinnen

     

    Treffen Sie Cortana, Ihren wirklich persönlichen digitalen Assistenten

    Cortana-Arbeiten über Ihrem Tag und Ihren Geräten, zum Sie zu helfen, Sachen zu erhalten erfolgt. Indem man im Laufe der Zeit lernt, wird Cortana Sie persönlicher und nützlich. Cortanas des auch, das an den Anzeigen, sie zum richtigen Zeitpunkt liefernd am besten sind und Platzes also Sie vergessen kleiner und können mehr tun.

    Unter Verwendung Cortana mit Anzeigen ist ERSTAUNLICH!

    Windows-Eingeweihter

     

    Der beste Schirm ist immer der, den Sie eingeschaltet sind

    Windows 10 ermöglicht Ihren Apps, großes in allen Modi, auf allen Geräten zu schauen und zu bearbeiten und selbst als Sie Übergang von einem zu another.2

    Windows optimiert Ihre Erfahrung für Ihre Tätigkeit und Gerät. Bildschirmeigenschaften passen sich für einfache Navigation an und Apps stufen glatt von kleinem zu den großen Schirmen ein. 2, die Sie von den Desktop zu Tablettenmodus ändern können Ihren Schirm jederzeit kennend, zeigen schön und Übergang glatt an.

     

     

    Sieht wie ein Telefon aus, mag einen PC

     

    Betrachten Sie, wie viel mehr Ihr Telefon Windows 10 tun kann, mit der Energie des Kontinuums nach Telefonen. Verwenden Sie es wie ein PC für das Erhalten von Sachen erfolgt oder machen Sie es zu einen Großbildprojektor für zu den ganz Großen gehören-Unterhaltung – alle, ohne herauf Ihr phone.3 zu binden

    Lernen Sie mehr

     

    Das neue Windows Store ist der ein Platz für alle Ihre Lieblinge

    Einführung des neuen Windows Store, eine One-Stopp-Shopping-Erfahrung über jedem Gerät Windows 10. Grasen Sie den Speicher an Ihrem PC, an Tablette oder an Telefon und laden Sie leicht großen freien und zahlenden digitalen Inhalt einschließlich Apps, Spiele, Musik, Filme und Fernsehen shows.3 herunter

    Sehen Sie das Windows Store

    Verbessern Sie zu Windows 10 für freie5

    Lernen Sie mehr

    Sortieren Sie simuliert abhängig von der Änderung aus.

    1BreitbandinterneterfordertfüreinigeEigenschaften(ISP-Gebührentreffenzu). Xbox LiveEigenschaften, diemitgestütztenSpieleninXboxnurverfügbar sind, Live--stütztenLänder, sehenxbox.com/live/countries. Beschränkte AnzahlSpieleverfügbarim Jahre 2015, dieDateisystemgrenzenspielstützen; zusätzlicheSpielezu folgen. StromzueinemGerätauf einmal; dasStrömenmitMultispielervomXbox OneerfordertHauptnetwork ConnectionunddieXbox LiveGoldmitgliedschaft(separatverkauft); GoldaucherfordertfürMultispielerspielaufXbox One. DirectX12nurverfügbarmitgestütztenSpielenundGrafikchips. SpielDVRnurverfügbarmitgestützterHardware. UmzuKompatibilitätundandererwichtigerInstallationsinformationzu überprüfen, besuchen SiedieWebsiteundwww.windows.com/windows10specsIhresGerätherstellers. Xbox One-, PC-/TabletundTelefonversionenvon denSpielenganzseparatverkauft.

    2Apperfahrungen sichunterscheiden möglicherweise.

    DerMonitormit 3ExternalmussHDMI-Inputstützen. Kontinuum-kompatibleZusätzeseparatverkauft. Appverfügbarkeitund-erfahrungschwanktdurchGerätundMarkt. SubskriptiondesBüros365erfordertfüreinigeEigenschaften.

    4Eigenschaft, InhaltundAppverfügbarkeitund-erfahrungschwanken möglicherweisedurchMarktundGerät.

    5Windows-Angebot-Details

    Ja frei! Dieses Verbesserungsangebot ist für eine volle Version von Windows 10, kein Versuch. Download 3GB erfordert; Internet-Zugangsgebühren treffen möglicherweise zu. Um diese freibleibende Offerte zu nutzen, müssen Sie zu Windows 10 innerhalb eines Jahres Verfügbarkeit verbessern. Sobald Sie Verbesserung, Sie Windows 10 für freies auf diesem Gerät haben.

    Verbesserungs-Angebot Windows 10 ist für qualifiziertes und echtes Windows 7 und Windows 8,1 Geräte, einschließlich Geräte gültig, die Sie bereits besitzen. Einige Hardware-/Software-Anforderungen treffen zu und Eigenschaftsverfügbarkeit schwankt möglicherweise durch Gerät und Markt. Die Verfügbarkeit von Verbesserung Windows 10 für Windows Phone 8,1-Geräte schwankt möglicherweise durch Soem, beweglichen Betreiber oder Träger. Eigenschaften schwanken durch Gerät. Geräte müssen an das Internet angeschlossen werden und Windows Update zu haben ermöglichte. Windows 7 SP1 und Aktualisierung Windows 8,1 erfordert. Einige Ausgaben werden ausgeschlossen: Windows 7-Unternehmen, Unternehmen Windows 8/8.1 und Windows RT/RT 8,1. Aktive Software-Versicherungskunden, beim Volumengenehmigen haben den Nutzen, zu Windows von 10 Unternehmensangeboten außerhalb dieses Angebots zu verbessern. Um zu Kompatibilität und anderer wichtiger Installationsinformation zu überprüfen, besuchen Sie die Website Ihres Gerätherstellers und die Spezifikationsseite Windows 10.

    Windows 10 wird automatisch aktualisiert. Zusätzliche Anforderungen beantragen im Laufe der Zeit Aktualisierungen. Sehen Sie die Verbesserungsseite Windows 10 für Details.

     

     

     

    Produkt-Schlüsselcode-Windows 10 Microsoft Windowss 10 Lizenz COA-Aufkleber-Gewinn 10 Haupt-/ProProdukt-Schlüsselcode-Windows 10 Microsoft Windowss 10 Lizenz COA-Aufkleber-Gewinn 10 Haupt-/Pro

     

     

     

    Kontaktdaten
    HAI-OU International Co.,Ltd

    Ansprechpartner: sales

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

    Andere Produkte

HAI-OU International Co.,Ltd 

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsWindows 10 Product Key Code

Microsoft Windows 10 Product Key Code Windows 10 License COA Sticker Win 10 Home / Pro

Microsoft Windows 10 Product Key Code Windows 10 License COA Sticker Win 10 Home / Pro

    • Microsoft Windows 10 Product Key Code Windows 10 License COA Sticker Win 10 Home / Pro
    • Microsoft Windows 10 Product Key Code Windows 10 License COA Sticker Win 10 Home / Pro
    • Microsoft Windows 10 Product Key Code Windows 10 License COA Sticker Win 10 Home / Pro
  • Microsoft Windows 10 Product Key Code Windows 10 License COA Sticker Win 10 Home / Pro

    Product Details:

    Place of Origin: USA / HongKong / Singapore / ireland
    Brand Name: Microsoft
    Certification: Microsoft Windows 10
    Model Number: Brand new

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: 10 pcs
    Packaging Details: Factory Sealed Retail box / OEM
    Delivery Time: 1-3 days
    Payment Terms: T/T,WU,Money Gram, L/C, D/A, D/P, Western Union
    Supply Ability: 10000pcs / month
    Detailed Product Description
    Version: Win10 Pro OEM Graphics Card: DirectX 9 Or Later With WDDM 1.0 Driver
    Language: English / French / Arabic / Spanish / Optional Application: International / Global Area
    Warranty: Lifetime

    OEM Software Windows 10 Key Code , Windows License COA Sticker Win 10 Home / Pro

    System requirements

    f you want to upgrade to Windows 10 on your PC or tablet, here’s the minimum hardware you’ll need. Read further below to learn about the additional factors that impact upgradeability. For more information about the free upgrade                                                                                                                           offer1, please visit the Windows 10 Upgrade page for details.

    Latest OS:

    Make sure you are running the latest version of either Windows 7 SP1 or Windows 8.1 Update.

    Don’t know which version you are running? Check here to find out. Need to download the latest version? Click here for Windows 7 SP1 or Windows 8.1 Update.

    Processor:

    1 gigahertz (GHz) or faster processor or SoC

    RAM:

    1 gigabyte (GB) for 32-bit or 2 GB for 64-bit

    Hard disk space:

    16 GB for 32-bit OS 20 GB for 64-bit OS

    Graphics card:

    DirectX 9 or later with WDDM 1.0 driver

    Display:

    800x600

    Important notes:

    • Windows 10 Home users will receive updates from Windows Update automatically when it’s available. Windows 10 Pro and Windows 10 Enterprise users will have the ability to postpone updates. The amount of time that Windows 10 Pro users can postpone updates is limited.

    • Small storage devices, like devices with 32GB hard drives or older devices with full hard drives, may need additional storage to complete the upgrade. You'll see instructions during the upgrade telling you what to do. You may need to either remove unneeded files from your device, or insert a USB flash drive to complete the upgrade.

    • Some devices with either little free space available or smaller hard drives, like 32 GB storage PCs, may have little free space available after upgrading. You may free up disk space and easily delete files like temporary files or your previous version of Windows within the Storage system setting. Files for the previous version of Windows give you the option to remove Windows 10 and go back to your previous version of Windows. These files are automatically deleted a month after you upgrade. To free up space, you can delete them now.

    • An internet connection is required to perform the upgrade. Windows 10 is a large file -- about 3 GB -- and Internet access (ISP) fees might apply.

    • To check for device compatibility and other important installation information, visit your device manufacturer’s website. Manufacturer contact information can be found on the Contact Information page.

    • The upgradeability of a device includes factors beyond the system specification. This includes driver and firmware support, application compatibility, and feature support, regardless of whether or not the device meets the minimum system specification for Windows 10.

    • Support may vary by device. Find more information on the Windows Lifecycle page.

    • If your PC or tablet is currently running Windows 7 SP1 or Windows 8.1 Update, you can check to see if it meets the requirements by using ‘Check my PC’ in the Get Windows 10 app. To open the Get Windows 10 app, click on the small Windows icon found at the right end of the taskbar. If you don’t see it, visit our Windows 10 Q&A page for more info.

    • Many applications, files, and settings will migrate as part of the upgrade. However, some applications or settings may not migrate.

      • For anti-malware applications, Windows will check to see if your anti-malware subscription is current (not expired) and compatible during the upgrade.

      • If the anti-malware application is compatible and current, your application will be preserved during the upgrade to Windows 10.

      • If the anti-malware application is incompatible, Windows will uninstall your application while preserving your settings. After upgrade is complete, if your anti-malware provider has informed Microsoft that it has made a compatible version available for your active subscription, Windows will notify you to install the latest version available with the settings that were set prior to upgrade.

      • If your anti-malware subscription is not current (expired), Windows will uninstall your application and enable Windows Defender.

      • Some applications that came from your OEM may be removed prior to upgrade.

      • For certain third party applications, the "Get Windows 10" app will scan for application compatibility. If there is a known issue that will prevent the upgrade, you will be notified of the list of applications with known issues. You can choose to accept and the applications will be removed from the system prior to upgrade. Please be sure to copy the list before you accept the removal of the application.

    Additional requirements to use certain features

    • Cortana is only currently available on Windows 10 for the United States, United Kingdom, China, France, Italy, Germany, and Spain.

    • Speech recognition will vary by device microphone. For a better speech experience, you will need a:

      • High fidelity microphone array

      • Hardware driver with microphone array geometry exposed

    • Windows Hello requires specialized illuminated infrared camera for facial recognition or iris detection, or a finger print reader which supports the Window Biometric Framework. Windows Hello with an Intel® RealSense™ (F200) camera requires a software update to work on Windows 8.1 devices after upgrading to Windows 10. This update is expected to be available soon.

    • Continuum is available on all Windows 10 desktop editions by manually turning “tablet mode” on and off through the Action Center. Tablets and 2-in-1s with GPIO indicators or those that have a laptop and slate indicator will be able to be configured to enter “tablet mode” automatically.

    • Continuum for phones limited to select premium phones at launch. External monitor must support HDMI input. Continuum-compatible accessories sold separately. App availability and experience varies by device and market. Office 365 subscription required for some features.

    • Music and video streaming through the Music or Movies & TV apps is not available in all regions. For the most up-to-date list of regions, please go to Xbox on Windows website.

    • Xbox app requires an Xbox Live account, which is not available in all regions. For the most up-to-date list of regions, please go to Xbox Live Countries and Regions website

    • Two factor authentication requires the use of a PIN, Biometric (finger print reader or illuminated infrared camera), or a phone with Wi-Fi or Bluetooth capabilities.

    • The number of applications that can be snapped will depend upon the minimum resolution for the application.

    • To use touch, you need a tablet or a monitor that supports multi-touch. Click here for more info on multitouch hardware requirements.

    • Microsoft account required for some features.

    • Secure boot requires firmware that supports UEFI v2.3.1 Errata B and has the Microsoft Windows Certification Authority in the UEFI signature database.

    • Some IT administrators may enable Secure Logon (Ctrl + Alt + Del) before bringing you to the log in screen. On tablets without a keyboard, a tablet with the Windows button may be required, as the key combination on a tablet is Windows button + Power button.

    • Some games and programs might require a graphics card compatible with DirectX 10 or higher for optimal performance.

    • BitLocker To Go requires a USB flash drive (Windows 10 Pro only).

    • BitLocker requires either Trusted Platform Module (TPM) 1.2, TPM 2.0 or a USB flash drive (Windows 10 Pro and Windows 10 Enterprise only).

    • Client Hyper-V requires a 64-bit system with second level address translation (SLAT) capabilities and additional 2 GB of RAM (Windows 10 Pro and Windows 10 Enterprise only).

    • Miracast requires a display adapter which supports Windows Display Driver Model (WDDM) 1.3, and a Wi-Fi adapter that supports Wi-Fi Direct.

    • Wi-Fi Direct Printing requires a Wi-Fi adapter that supports Wi-Fi Direct and a device that supports Wi-Fi Direct Printing.

    • To install a 64-bit OS on a 64-bit PC, your processor needs to support CMPXCHG16b, PrefetchW, and LAHF/SAHF.

    • InstantGo works only with computers designed for Connected Standby.

    • Device encryption requires a PC with InstantGo and TPM 2.0.

    Windows 10 full localization languages

    Arabic (Saudi Arabia), Bulgarian (Bulgaria), Chinese (Simplified, China), Chinese (Hong Kong), Chinese (Traditional, Taiwan), Croatian (Croatia), Czech (Czech Republic), Danish (Denmark), Dutch (Netherlands), English (United Kingdom), English (United States), Estonian (Estonia), Finnish (Finland), French (France), French (Canada), German (Germany), Greek (Greece), Hebrew (Israel), Hungarian (Hungary), Italian (Italy), Japanese (Japan), Korean (Korea), Latvian (Latvia), Lithuanian (Lithuania), Norwegian, Bokmål (Norway), Polish (Poland), Portuguese (Brazil), Portuguese (Portugal), Romanian (Romania), Russian (Russia), Serbian (Latin, Serbia), Slovak (Slovakia), Slovenian (Slovenia), Spanish (Spain, International Sort), Spanish (Mexico), Swedish (Sweden), Thai (Thailand), Turkish (Turkey), Ukrainian (Ukraine)

    Additional languages available as Language Interface Pack

    Windows 10 is personal and productive

    Great ways to finish faster

    Windows 10 gives you absolutely the best experience for doing what you do. Stay focused with easy ways to snap apps in place and optimize your screen space for getting things done. See your open tasks in a single view and create virtual desktops to gain space or group things by project, like Office apps for work and games for play

     

    Meet Cortana, your truly personal digital assistant

    Cortana works across your day and your devices to help you get things done. By learning more over time, Cortana becomes more personal and useful to you. Cortana’s also best at reminders, delivering them at the right time and place so you forget less and can do more.

    Using Cortana with reminders is AMAZING!

    Windows Insider

     

    The best screen is always the one you’re on

    Windows 10 enables your apps to look and work great in all modes, on all devices and even as you transition from one to another.2

    Windows optimizes your experience for your activity and device. Onscreen features adapt for easy navigation and apps scale smoothly from small to large screens. 2 You can change from desktop to tablet mode at any time knowing your screen will display beautifully and transition smoothly.

     

     

    Looks like a phone, does like a PC

     

    Look at how much more your Windows 10 phone can do, with the power of Continuum for phones. Use it like a PC for getting things done or turn it into a large-screen projector for big time entertainment – all without tying up your phone.3

    Learn more

     

    The new Windows Store is the one place for all your favorites

    Introducing the new Windows Store, a one-stop shopping experience across every Windows 10 device. Browse the store on your PC, tablet, or phone and easily download great free and paid digital content including apps, games, music, movies, and TV shows.3

    See the Windows Store

    Upgrade to Windows 10 for free5

    Learn more

    Screen simulated, subject to change.

    1Broadband Internet required for some features (ISP fees apply). Xbox Live features only available with supported games in Xbox Live-supported countries, see xbox.com/live/countries. Limited number of games available in 2015 that support cross- device play; additional games to follow. Stream to one device at a time; streaming with multiplayer from Xbox One requires home network connection and Xbox Live Gold membership (sold separately); Gold also required for multiplayer play on Xbox One. DirectX 12 only available with supported games and graphics chips. Game DVR only available with supported hardware. To check for compatibility and other important installation information, visit your device manufacturer’s website and www.windows.com/windows10specs. Xbox One, PC/Tablet and Phone versions of games all sold separately.

    2App experiences may vary.

    3External monitor must support HDMI input. Continuum-compatible accessories sold separately. App availability and experience varies by device and market. Office 365 subscription required for some features.

    4Feature, content, and app availability and experience may vary by market and device.

    5Windows Offer Details

    Yes, free! This upgrade offer is for a full version of Windows 10, not a trial. 3GB download required; internet access fees may apply. To take advantage of this free offer, you must upgrade to Windows 10 within one year of availability. Once you upgrade, you have Windows 10 for free on that device.

    Windows 10 Upgrade Offer is valid for qualified and genuine Windows 7 and Windows 8.1 devices, including devices you already own. Some hardware/software requirements apply and feature availability may vary by device and market. The availability of Windows 10 upgrade for Windows Phone 8.1 devices may vary by OEM, mobile operator or carrier. Features vary by device. Devices must be connected to the internet and have Windows Update enabled. Windows 7 SP1 and Windows 8.1 Update required. Some editions are excluded: Windows 7 Enterprise, Windows 8/8.1 Enterprise, and Windows RT/RT 8.1. Active Software Assurance customers in volume licensing have the benefit to upgrade to Windows 10 enterprise offerings outside of this offer. To check for compatibility and other important installation information, visit your device manufacturer’s website and the Windows 10 Specifications page.

    Windows 10 is automatically updated. Additional requirements will apply over time for updates. See the Windows 10 Upgrade page for details.

     

     

     

    Microsoft Windows 10 Product Key Code Windows 10 License COA Sticker Win 10 Home / ProMicrosoft Windows 10 Product Key Code Windows 10 License COA Sticker Win 10 Home / Pro

     

     

     

    Contact Details
    HAI-OU International Co.,Ltd

    Contact Person: sales

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

    Other Products