HAI-OU internationale Co., Ltd. 

Haus
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Haus ProdukteProkleinkasten der Fenster 10

Soem-Satz kasten 32BIT 64Bit Windows 10 Prokleinmit dem ursprünglichen Schlüsselcode hergestellt in Deutschland

Soem-Satz kasten 32BIT 64Bit Windows 10 Prokleinmit dem ursprünglichen Schlüsselcode hergestellt in Deutschland

32BIT 64Bit Windows 10 Pro Retail Box OEM Pack With Original Key Code Made In Germany

Produktdetails:

Herkunftsort: USA/Irland/Truthahn/Korea
Markenname: Microsoft
Zertifizierung: Microsoft
Modellnummer: Fachmann win10

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 5X
Verpackung Informationen: Ursprünglicher Soem-Satz
Lieferzeit: 1-2 Tage
Zahlungsbedingungen: T / T, Western Union, MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800000pcs/week
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Modell: Fachmann Windows10 Anwendung: Globaler Bereich
Media: 64bit Feature: Keine Sprachbeschränkung
Aktivierung: Ja DELIVEY-ZEIT: 1-2 Tage
Schlüssel: Soem-Schlüssel

Windows10 Pro-32BIT 64Bit Soem-Satz mit dem ursprünglichen Schlüsselcode hergestellt in Deutschland

Produkt-Beschreibung:
Windows 10 ist so vertraut und bedienungsfreundlich, fühlen sich Sie wie ein Experte. Das Anfangsmenü ist- zurück in einer erweiterten Form, plus uns holt über Ihre festgesteckten Apps und Lieblinge, also sind sie bereit wartend und auf Sie. Sie beginnt oben und nimmt schnell wieder auf, hat die eingebautere Sicherheit, zu helfen, Sie zu halten Safe und ist, mit Software und Hardware zu arbeiten entworfen, die Sie bereits haben. Das Windows-Eingeweiht-Programm ist eine globale Gemeinschaft von Fans, die Windows lieben und helfen möchten, es besser zu machen. Eingeweihte sehen das Betriebssystem in seinen frühesten Stadien und spielen eine Rolle, wenn sie sie formen. Ihr Feedback hat zu besten Windows überhaupt beigetragen. Windows 10 kommt mit Microsoft-Rand, ein neuer Browser, der errichtet wird, um Ihnen eine bessere Netzerfahrung zu geben. Write2 oder Art Anmerkungen direkt über Webseiten und teilen sie mit anderen, lesen die on-line-Artikel, die von der Ablenkung frei sind und retten Ihren Liebling liest für neueren Zugang. Und mit ermöglichtem Cortana3, erhalten Sie sofortigen Zugang zu den Leitaktionen - wie das Anbringen von Reservierungen oder das Ablesen von Berichten - ohne die Seite zu lassen, dass Sie eingeschaltet sind. Reißen Sie leicht bis vier Apps an Ort und Stelle und sehen Sie alle offene Aufgaben in einer einzelnen Ansicht. Sie können die virtuellen Desktops sogar herstellen, wenn Sie mehr Raum benötigen oder Sachen durch Projekt gruppieren möchten. Einführung des neuen Windows Store, eine vereinheitlichte Einkaufserfahrung über jedem Gerät Windows 10. Grasen Sie den Speicher an Ihrem PC, an Tablette oder an Telefon und kaufen Sie leicht großen digitalen Inhalt einschließlich Apps, Spiele, Musik, Filme und Fernsehshows. Arbeiten Cortana3 über Ihrem Tag und Ihren Geräten, zum Sie zu helfen, Sachen zu erhalten erfolgt. Indem man im Laufe der Zeit lernt, wird Cortana Sie persönlicher und nützlich. Cortanas des auch, das an den Anzeigen, sie zum richtigen Zeitpunkt liefernd am besten sind und Platzes also Sie vergessen kleiner und können mehr tun. Scheibe des Kasten-Contains1 x; 1 verwendetes sein nie gewesener x-Produktschlüssel ein Neues.
 

Hardware-Anforderungen für Windows 10

Komponente

Minimum

Empfohlen

Prozessor

1 Gigahertz-Taktfrequenz
Architektur IA-32 oder x86-64
Unterstützung für PAE, NX andSSE2
Architektur x86-64 mit Unterstützung für Doppelbreite vergleicht und tauscht (CMPXCHG16B) CPU Anweisung, PrefetchW und LAHF/SAHF aus

Gedächtnis (RAM)

Ausgabe IA-32: 1 GB
Ausgabe x86-64: 2 GBS
4 GBS

Grafikkarte

Grafisches Gerät DirectX 9
WDDM 1,0 oder höherer Fahrer
WDDM 1,3 oder höherer Fahrer

Bildschirm

Pixel 800×600 Pixel 1024×768

Eingabegerät

Tastatur und Maus Multi-Notenanzeige
Ctrl-, Alt- und Windows-Schlüssel oder ihre anderen Hardware-Äquivalente

Festplattenspeicher

Ausgabe IA-32: 16 GBS
Ausgabe x86-64: 20 GBS
N/A

 

Neue Eigenschaften

Windows 10 harmonisiert die Benutzererfahrung und -funktionalität zwischen verschiedenen Klassen des Gerätes und adressiert Mängel in der Benutzerschnittstelle, die in Mobile Windows 8. Windows 10, im Nachfolger zum Windows Phone 8,1, in den Aktien einige Benutzerschnittstellenelemente und in den Apps mit seinen PC-Gegenstücken eingeführt wurden.

Das Windows-Laufzeit- Appökosystem wurde in die Universal-Windows-Plattform (UWP) verbessert. Diese Universalapps werden hergestellt, um über mehrfache Plattformen und Einheitenklassen, einschließlich Smartphones, Tabletten, Xbox One-Konsolen und anderes kompatibles Windows zu laufen 10 Geräte. Windows-Apps teilen Code über Plattformen, haben entgegenkommende Entwürfe, die dem Bedarf des Gerätes und des verfügbaren Input, können Daten zwischen Windows synchronisieren 10 Geräte (einschließlich Mitteilungen, Bescheinigungen, und das Erlauben plattformübergreifendes Multispieler für Spiele) und werden verteilt durch ein vereinheitlichtes Windows Store sich anpassen. Entwickler können „Querkäufe“ eher erlauben, wo gekaufte Lizenzen für einen App auf die kompatiblen Geräte alles Benutzers zutreffen, als das nur eins sie an kaufte (d.h. wird ein Benutzer, der einen App auf PC kauft, auch erlaubt, die Smartphoneversion ohne Nebenkosten zu verwenden).

Auf Windows 10, dient Windows Store als vereinheitlichtes Schaufenster für Apps, fugen Musik (früher Xbox Music) und Filme u. Fernsehen (früher Xbox Video). Windows 10 erlaubt auch die für Verteilung auf dem Windows Store verpackt zu werden Netzapps und -Desktop-Software (entweder unter Verwendung Win32s oder .NET-Rahmens). Die Desktop-Software, die durch Windows Store verteilt wird, wird unter Verwendung des App-vsystems verpackt, um sandboxing zu dürfen.

 

Soem-Satz kasten 32BIT 64Bit Windows 10 Prokleinmit dem ursprünglichen Schlüsselcode hergestellt in DeutschlandSoem-Satz kasten 32BIT 64Bit Windows 10 Prokleinmit dem ursprünglichen Schlüsselcode hergestellt in Deutschland

 

 

Kontaktdaten
HAI-OU International Co.,Ltd

Ansprechpartner: sales

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Andere Produkte

HAI-OU International Co.,Ltd 

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsWindows 10 Pro Retail Box

32BIT 64Bit Windows 10 Pro Retail Box OEM Pack With Original Key Code Made In Germany

32BIT 64Bit Windows 10 Pro Retail Box OEM Pack With Original Key Code Made In Germany

32BIT 64Bit Windows 10 Pro Retail Box OEM Pack With Original Key Code Made In Germany

Product Details:

Place of Origin: usa/ireland/turkey/korea
Brand Name: Microsoft
Certification: Microsoft
Model Number: win10 professional

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 5pcs
Packaging Details: Original Oem Pack
Delivery Time: 1-2days
Payment Terms: T/T, Western Union, MoneyGram
Supply Ability: 800000pcs/week
Detailed Product Description
Model: Windows10 Professional Application: Global Area
Media: 64bit Feature: No Language Limitation
Activation: Yes Delivey Time: 1-2days
Key: OEM Key

Windows10 pro 32BIT 64Bit Oem pack with Original key code Made in Germany

Product Description:
Windows 10 is so familiar and easy to use, you'll feel like an expert. The Start menu is back in an expanded form, plus we'll bring over your pinned apps and favorites so they're ready and waiting for you. It starts up and resumes fast, has more built-in security to help keep you safe, and is designed to work with software and hardware you already have. The Windows Insider Program is a global community of fans who love Windows and want to help make it better. Insiders see the operating system in its earliest stages, and play a role in shaping it. Their feedback has contributed to the best Windows ever. Windows 10 comes with Microsoft Edge, an all-new browser that's built to give you a better web experience. Write2 or type notes directly on web pages and share them with others, read online articles free of distraction and save your favourite reads for later access. And with Cortana3 enabled, you get instant access to key actions - like making reservations or reading reviews - without leaving the page that you're on. Easily snap up to four apps in place and see all open tasks in a single view. You can even create virtual desktops when you need more space or want to group things by project. Introducing the new Windows Store, a unified shopping experience across every Windows 10 device. Browse the store on your PC, tablet, or phone and easily purchase great digital content including apps, games, music, movies, and TV shows. Cortana3 works across your day and your devices to help you get things done. By learning more over time, Cortana becomes more personal and useful to you. Cortana's also best at reminders, delivering them at the right time and place so you forget less and can do more.Box Contains1 x Disk; 1 x Product key never been used its a new one.
 

Hardware requirements for Windows 10

Component

Minimum

Recommended

Processor

1 GHz clock rate
IA-32 or x86-64 architecture
Support for PAE, NX andSSE2
x86-64 architecture with support for double-width compare and exchange (CMPXCHG16B) CPU instruction,PrefetchW and LAHF/SAHF

Memory (RAM)

IA-32 edition:1 GB
x86-64 edition:2 GB
4 GB

Graphics card

DirectX 9 graphics device
WDDM 1.0 or higher driver
WDDM 1.3 or higher driver

Display screen

800×600 pixels 1024×768 pixels

Input device

Keyboard and mouse Multi-touch display
Ctrl, Alt and Windows keys or their other hardware equivalents

Hard disk space

IA-32 edition:16 GB
x86-64 edition:20 GB
N/A

 

New Features

Windows 10 harmonizes the user experience and functionality between different classes of device, and addresses shortcomings in the user interface that were introduced in Windows 8. Windows 10 Mobile, the successor to Windows Phone 8.1, shares some user interface elements and apps with its PC counterpart.

The Windows Runtime app ecosystem was revised into the Universal Windows Platform (UWP). These universal apps are made to run across multiple platforms and device classes, including smartphones, tablets, Xbox One consoles, and other compatible Windows 10 devices. Windows apps share code across platforms, have responsive designs that adapt to the needs of the device and available inputs, can synchronize data between Windows 10 devices (including notifications, credentials, and allowing cross-platform multiplayer for games), and are distributed through a unified Windows Store. Developers can allow "cross-buys", where purchased licenses for an app apply to all of the user's compatible devices, rather than only the one they purchased on (i.e. a user purchasing an app on PC is also entitled to use the smartphone version at no extra cost).

On Windows 10, Windows Store serves as a unified storefront for apps, Groove music (formerly Xbox Music), and Movies & TV (formerly Xbox Video). Windows 10 also allows web apps and desktop software (using either Win32 or .NET Framework) to be packaged for distribution on the Windows Store. Desktop software distributed through Windows Store is packaged using the App-V system to allow sandboxing.

 

32BIT 64Bit Windows 10 Pro Retail Box OEM Pack With Original Key Code Made In Germany32BIT 64Bit Windows 10 Pro Retail Box OEM Pack With Original Key Code Made In Germany

 

 

Contact Details
HAI-OU International Co.,Ltd

Contact Person: sales

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

Other Products